CS:S CFG Help

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10 Jahre 9 Monate her #585 von HartzFear
CS:S CFG Help wurde erstellt von HartzFear
Hi Servus,

Ich spiele seit paar Monaten ohne CS:S cfg. Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

8GB RAM

Intel i7 2600

GTX 690

Win 7

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10 Jahre 9 Monate her #586 von Paddymaster
Paddymaster antwortete auf CS:S CFG Help
Grüß dich HartzFear,

danke für deinen Post, gerne helfen wir dir dein CS:S optimal einzustellen. Heute Abend werde ich und meine Admins sich um deinen Post kümmern.

***Alle Rechtschreibfehler sind reine Absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes***

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10 Jahre 9 Monate her #587 von HartzFear
HartzFear antwortete auf CS:S CFG Help
Super THX

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10 Jahre 9 Monate her #588 von Paddymaster
Paddymaster antwortete auf CS:S CFG Help
haben gestern mal unsere cfgs durchforstet und sind der Meinung wir machen hier mal was ganz ganz neues heißes für dich (=


PS: brauchen jetzt selber neue ^^

***Alle Rechtschreibfehler sind reine Absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes***
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10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #599 von Paddymaster
Paddymaster antwortete auf CS:S CFG Help
Grüß dich, hat leider etwas länger gedauerd.

Ich guck mal, dass die Admins in nächster Zeit ein paar cfgs reinposten.

Im März kümmern wir uns mal um das Projekt, für ne richtig geile Allround-Profi CFG (=

Die werden wir dann auch zum download anbieten.

--> Vorläufige CFG "2011 Std"
Code:
Hier die cfg einfach in die autoexe.cfg einfügen // _______________ // | CL_ | // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ cl_detail_avoid_force "0" cl_detail_avoid_radius "0" cl_detail_avoid_recover_speed "0" cl_detail_max_sway "0" cl_clearhinthistory "1" cl_debugrumble "0" cl_detaildist "0" cl_detailfade "400" cl_drawmonitors "0" cl_ejectbrass "0" cl_forcepreload "1" cl_phys_props_enable "0" cl_phys_props_max "0" cl_playerspraydisable "1" cl_ragdoll_collide "0" cl_ragdoll_physics_enable "0" cl_rumblescale "0" cl_show_splashes "0" cl_showhelp "0" cl_showpluginmessages "0" cl_downloadfilter "all" cl_nowinpanel "1" cl_disablehtmlmotd "1" cl_autohelp "0" cl_hudhint_sound "0" cl_disablefreezecam "1" cl_show_achievement_popups "0" cl_burninggibs "0" setinfo zb_wantautocashcalling 1 // _______________ // | GIBS | // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ violence_ablood "1" violence_agibs "1" violence_hblood "1" violence_hgibs "1" // _______________ // | MAT | // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ mat_alphacoverage "0" mat_autoexposure_max "0" mat_autoexposure_min "0" mat_bloom_scalefactor_scalar "0" mat_bloomscale "0" mat_bufferprimitives "0" mat_bumpmap "0" mat_clipz "1" mat_compressedtextures "1" mat_debugdepthval "128" mat_debugdepthvalmax "256" mat_diffuse "1" mat_disable_bloom "1" mat_disable_fancy_blending "1" mat_disable_lightwarp "1" mat_disable_ps_patch "1" mat_envmapsize "0" mat_envmaptgasize "0" mat_fastspecular "1" mat_filterlightmaps "0" mat_filtertextures "1" mat_forcehardwaresync "0" mat_forcemanagedtextureintohardware "0" mat_framebuffercopyoverlaysize "0" mat_hdr_level "0" mat_max_worldmesh_vertices "0" mat_maxframelatency "0" mat_mipmaptextures "1" mat_non_hdr_bloom_scalefactor "0" mat_parallaxmap "0" mat_reducefillrate "1" mat_shadowstate "0" mat_software_aa_blur_one_pixel_lines "0" mat_software_aa_strength "0" mat_software_aa_strength_vgui "0" mat_software_aa_tap_offset "0" mat_softwarelighting "0" mat_specular "0" mat_use_compressed_hdr_textures "1" mat_wateroverlaysize "0" mat_debugdepthmode "0" mat_debug_postprocessing_effects "0" mat_force_ps_patch "0" mat_reduceparticles "1" mat_postprocess_x "0" mat_postprocess_y "0" mat_colcorrection_disableentities "0" mat_excludetextures "1" mat_levelflush "0" mat_motion_blur_enabled "0" mat_disablehwmorph "1" mat_postprocessing_combine "1" // _______________ // | MISC | // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ adsp_debug "0" budget_show_history "0" commentary "0" flex_smooth "0" func_break_max_pieces "0" g_ragdoll_fadespeed "0" g_ragdoll_lvfadespeed "0" gl_clear "0" jpeg_quality "100" lod_transitiondist "0" mp_decals "200" muzzleflash_light "1" overview_mode "1" prop_active_gib_limit "0" props_break_max_pieces "0" showhitlocation "1" sv_forcepreload "1" weapon_showproficiency "1" flex_rules "0" blink_duration "0 // _______________ // | NET | // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ rate "25000" cl_cmdrate "66" cl_updaterate "66" cl_lagcompensation "1" cl_pred_optimize "2" cl_predict "1" cl_predictweapons "1" cl_smooth "0" cl_smoothtime "0" cl_wpn_sway_interp "0" cl_interp_ratio "1" cl_interp "0" // _______________ // | R_ | // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ r_3dsky "1" r_PhysPropStaticLighting "0" r_ambientboost "0" r_ambientfactor "0" r_ambientmin "0" r_bloomtintb "0" r_bloomtintexponent "0" r_bloomtintg "0" r_bloomtintr "0" r_cheapwaterend "1" r_cheapwaterstart "1" r_decal_cullsize "15" r_decals "200" r_decalstaticprops "0" r_dopixelvisibility "0" r_drawbatchdecals "0" r_drawdetailprops "0" r_drawflecks "0" r_drawmodeldecals "0" r_dynamic "0" r_eyes "0" r_fastzreject "1" r_flex "0" r_forcewaterleaf "0" r_hunkalloclightmaps "0" r_lightaverage "0" r_lightcache_zbuffercache "0" r_maxdlights "0" r_maxmodeldecal "0" r_maxnewsamples "0" r_maxsampledist "0" r_minnewsamples "0" r_occlusion "1" r_propsmaxdist "0" r_renderoverlayfragment "0" r_ropetranslucent "0" r_spray_lifetime "0" r_staticprop_lod "3" r_teeth "0" r_waterdrawreflection "0" r_waterdrawrefraction "0" r_worldlights "0" r_pixelfog "0" r_eyegloss "0" r_eyemove "0" r_eyeshift_x "0" r_eyeshift_y "0" r_eyeshift_z "0" r_eyesize "0" r_drawspecificstaticprop "0" r_flashlightdepthtexture "0" r_flashlightrendermodels "0" r_flashlightrenderworld "0" r_visualizeproplightcaching "1" // _______________ // | ROPES | // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ rope_averagelight "0" rope_collide "0" rope_smooth "0" rope_smooth_enlarge "0" rope_subdiv "0" rope_wind_dist "0" rope_rendersolid "0" rope_smooth_maxalpha "0" rope_smooth_maxalphawidth "0" rope_smooth_minalpha "0" rope_smooth_minwidth "0" // _______________ // | SENS | // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ m_customaccel "0" m_customaccel_exponent "1" m_customaccel_max "0" m_customaccel_scale "0.04" m_filter "0" m_mouseaccel1 "0" m_mouseaccel2 "0" m_pitch "0.022" m_yaw "0.022" // _______________ // | SOUND | // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ dsp_enhance_stereo "0" dsp_slow_cpu "1" dsp_spatial "40" dsp_speaker "50" dsp_volume "1" dsp_water "14" soundscape_flush "1" snd_mixahead "0.05" net_graph "1" fps_max "0"


Hier ein Link für viele gute Configs

Desweiteren befinden sich im Anhang noch ein paar CFG's von EPS/EMS-Spielern und allgemeinen Profis

fel1x.rar

Dateianhang:

Dateiname: h2a5af44.rar
Dateigröße:3 KB


JLN.rar

Dateianhang:

Dateiname: h5eb52b9.rar
Dateigröße:3 KB


KRAEUTERHUM.rar

Dateianhang:

Dateiname: hd323285.rar
Dateigröße:3 KB


kRYSTAL_cfg_18.02.rar

Dateianhang:

Dateiname: h7e27cdd.rar
Dateigröße:6 KB


mEiJin.rar

Dateianhang:

Dateiname: h7648189.rar
Dateigröße:4 KB


osirisbash.rar

Dateianhang:

Dateiname: h4b0ee74.rar
Dateigröße:6 KB


steviE.rar

Dateianhang:

Dateiname: h84589fa.rar
Dateigröße:4 KB


Venom.rar

Dateianhang:

Dateiname: h1f181b2.rar
Dateigröße:14 KB

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Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Paddymaster.
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10 Jahre 8 Monate her #617 von HartzFear
HartzFear antwortete auf CS:S CFG Help
Besten Dank für die mühe. Super Sache (y)

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